15 Aug 2020

Guten Morgen liebe Brainies! Nachdem alle Kids beim Frühstücksbuffet ihren Hunger gestillt hatten, ging es schon in die Lerngruppen, um die Zeit zu nutzen, denn schon morgen steht die Camparbeit vor der Tür. Um für die Aktivitäten am Nachmittag fit zu sein, stärkten sich alle beim Mittagessen.
Kurz darauf wurden unsere Adventure Kids auch schon abgeholt, um ein
einzigartiges Rafting-Abenteuer in der Salzach zu erleben. Die Speed Kinder
machten sich auf den Weg zur Sommerrodelbahn nach Kaprun. Das tolle Wetter wurde von allen in vollen Zügen genossen und allen war die Freude ins Gesicht geschrieben. Eventuell war das Wetter doch nicht so toll, denn ein starker Regenschauer überraschte uns. Nach der Ankunft im Resort hatten die Kids genug Zeit um sich zu erholen oder nochmal bei den Trampolinen sportlich aktiv zu werden.
Nach einem guten Abendessen startete unser Filmabend mit frischem Popcorn. Einigen Brainies war die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben und sie verpassten das Ende des Films und fielen müde ins Bett. Es war ein toller Tag mit euch.
Bis morgen!

[top]
About the Author