11 Aug 2020

Punkt 8.00 wurden wir heute geweckt und machten uns für den anstehenden Tag bereit. Um 8.30 stand ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit und wir stärkten uns für die ersten Vormittagslerneinheiten. Wir haben super Trainerinnen und es machts sehr viel Spass. Nach einem leckeren Mittagessen stürmten wir die umliegenden Geschäfte und deckten uns mit Snacks ein. Das eine oder andere Kuscheltier darf natürlich auch nicht fehlen. Um nicht zu zergehen nutzen wir das Pool und die Rutsche aus um uns abzukühlen. Aber auch die Trampoline und der Beach wurden fleißig benutzt. Die Nachmittagsstunde verbrachten wir entspannt und wiederholten den bereits geübten Stoff oder lernten wie am besten lernt. Nach leckeren Schnitzerln durften wir noch Trampo- springen gehen. Den Sternenhimmel beobachteten wir beim Lagerfeuer bevor wir müde ins
Wolkenbett fielen. Es war ein toller Tag und wir freuen uns auf morgen.
Gute Nacht.

[top]
About the Author