17 Aug 2020

Wir begrüßen unsere neuen Brainies

0 Comment

Herzlich Willkommen bei uns in Zell am See. Alle Kinder, die bereits die zweite oder auch schon die dritte Woche bei uns verbringen, entdeckten heute am Vormittag die Sigmund-Thun-Klamm und umrundeten im Anschluss den kleinen Stausee. Bis zu den Knien schafften wir es in den See. Bei frostigen 11 Grad hielten wir es jedoch nur kurz im Wasser aus. Nach einem leckeren Kaiserschmarrn begrüßten wir unsere neuen Brainies und lernten uns gegenseitig bei diversen Spielen kennen. Bei der Lerneinheit wurde ein Wochenplan erarbeitet und die verschiedensten Lernziele gesetzt.
Natürlich dürfen die Trampoline und ein Zimmerplakat nicht fehlen. Unsere Brainies gaben ihr Bestes und die Plakate können sich sehen lassen. Wir freuen uns auf eine großartige Woche mit euch.
Gute Nacht.

[top]
About the Author