10 Aug 2020

Willkommen liebe Brainies:)

0 Comment

Start frei für Woche 3. Gestern war es wieder soweit. Eine neue Runde steht uns bevor. Wir begrüßen unsere neuen Betreuer: Lena, Anna-Lena, David, Sophie, Christina, Deborah und Lina. Viele altbekannte und neue Gesichter haben gestern das Brainsports Camp hier bei uns am Millstätter See erreicht. Es herrschte gleich tolle Stimmung. Viele Freunde die man wieder sah und neue Bekanntschaften die geschlossen wurden. Nach dem Check-In wurde mit einer Campführung gestartet um die Neugier zu stillen und die Lage zu checken. Am Abend wurden viele tolle Plakate gezaubert die nun unsere Türen im Camp schmücken. Heute morgen wurde mit einem ausgiebigen Frühstück gestartet um mit voller Energie die 1. Lerneinheit zu absolvieren. Die Kids waren brav bei der Sache – mal sehen wie lange das anhält 😉 Am Nachmittag wurden natürlich die herrlichen 32 Grad ausgenützt und im See geplantscht 😉 Wir sind gespannt auf weitere aufregende Tage!

[top]
About the Author