15 Aug 2022

Endlich ist es wieder so weit, eine weitere Brainsports-Woche startet! Nach und nach kamen wir alle an, bezogen unsere Zimmer und lernten unsere Zimmerkolleg*innen kennen. Gleich darauf konnten wir uns beim Trampolinspringen und beim Volleyballspielen auspowern. Es ging weiter mit einer kurzen Begrüßung der Betreuer*innen und Kennenlernspielen im Turnsaal. Um 18 Uhr versammelten wir uns in unseren Lerngruppen um gemeinsam mit unseren Betreuer*innen über den Lernplan für die Woche zu sprechen. Nach dem Abendessen durften wir nochmal Sport betreiben und ins Pool draußen hüpfen. Die perfekte Abkühlung nach einem heißen und aufregenden Tag! Nachdem wir unsere Zimmerplakate gestaltet haben, war es auch schon wieder Zeit uns bettfertig zu machen und schlafen zu gehen. Müde, aber mit voller Vorfreude auf die kommende Woche verabschieden wir uns und melden uns morgen mit neuen Erzählungen!

[top]
About the Author


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.