11 Aug 2020

The Voice of Seeboden – Live

0 Comment

Ein besonderer Morgen im Camp – mit einem Happy Birthday wurden unsere Kids geweckt. Auch hier nochmal Emre alles, alles Gute zum Geburtstag. Danach gings zum Morgensport – Laufen und Work out mit Chrissi. Im Blumenpark wurde kräftig geschwitzt um dann mit voller Energie in den Tag starten zu können. Die Lerneinheiten am Vormittag gingen danach gleich leichter von der Hand. Nach dem Mittagessen gab es natürlich eine Geburtstagstorte für alle. Es wurde lecker geschlemmt um danach beim Surfen eine gute Figur zu machen. Auch unsere Tennisspieler haben den Platzt gerockt. Doch das Highlight des Tages war unsere Talenteshow – The Voice of Seeboden – am Abend. Es wurden viele neue Talente gesichtet und die Menge jubelte. Es waren viele Überraschungen dabei und wir sind gespannt was folgt. Stay tuned 😉

[top]
About the Author