25 Aug 2021

Wir standen in der Früh auf und gingen zum Frühstück. Wir aßen Semmeln mit Wurst, Käse, Aufstrich und ein bisschen Gemüse. Es gab auch Müsli, Obst und Joghurt. In unseren Bechern tranken wir Tee und Saft. 

Danach haben wir drei Stunden Deutsch und Mathe mit unseren lieben Rosi gelernt. Danach waren mir Mittagessen und natürlich waren wir ein paar Minuten zu spät. Um 14.00 konnten wir eine Stunde Einkaufen gehen. Am Nachmittag konnten wir viel Sport machen. Wir waren Perlen fädeln und dann waren wir Trampolinspringen. Die Handyzeit war heute am Nachmittag, weil wir vor dem Essen in der Sporthalle Ball gespielt haben. Die Stunde Lernen musste leider auch sein. Am Abend gab es einen Talentecontest und die Beachhalle. Jetzt hauen wir uns ins Bett. Gute Nacht!

Danke an Hannah und Theresa für den Campbericht!

[top]
About the Author