05 Aug 2020

Sommerspiele unter Wolkenbruch!

0 Comment

Was war das wieder für ein Tag!! Heute Vormittag hatten unsere Kids wieder tolle Lerneinheiten. Unsere Lehrerinnen sind mit großem Eifer bei der Sache und machen ihre Arbeit gut. Die Kids sind mit Motivation dabei und werden nochmal kräftig für die Schularbeit üben. Der Nachmittag war äußerst kühl im Vergleich zu den vergangenen Tagen – doch unsere Jungs und Mädels waren tapfer und haben sich ihren Surfeinheiten gestellt. Die Bilder beweisen ihr Können und wir sind mächtig stolz! Am Abend gab es Ballspiele aller Art mit Babsi, Anja, Lena und Marlene. Der Rest brach zu einer abendlichen Wanderung zur Burg Sommeregg auf. Müde und erledigt gings danach ab ins Bett, denn der neue Tag lässt nicht lange auf sich warten:)

[top]
About the Author