24 Aug 2022

Heute wurden wir wieder um 8 Uhr liebevoll von den Betreuerinnen geweckt, um eine halbe Stunde später frühstücken zu gehen. Es ging sogleich weiter mit dem Lernen, wo wir drei Stunden verharrten. Das war ganz schön anstrengend, denn wir sind alle schon sehr müde von dem ganzen Programm der letzten drei Tage.
Heute Nachmittag ging es dann zum Zeller See. Wir spazierten eine gute halbe Stunde dorthin, und hatten viel Spaß im Wasser und mit den anderen Kindern. Außerdem kauften wir uns Pommes und Eis, damit wir mit vollster Energie heimgehen konnten. Im Jugendhotel mussten wir nochmal eine Stunde lernen, aber danach wurden wir mit einem leckeren Barbecue belohnt.
Das nächste Highlight folgte sogleich: die legendäre Schaumparty! Wir zogen uns Bikini und Badehose an, und mischten uns unter die Partyleute. Das war ein Spaß und der perfekte Abschluss eines ereignisreichen und spannenden Tages!

[top]
About the Author