23 Aug 2021

Runde 5 ist eingeläutet!

0 Comment

Unglaublich wir starten in Woche 5 der Brainsports Lerncamps hier am Millstätter See. Wie die Zeit vergeht. Herzlich Willkommen alle Brainies 🙂 Heute sind wir schon fleißig und actionreich in den Tag gestartet. Nach dem Frühstück gings zum Morgensport und danach wurden die Nasen gleich in die Bücher gesteckt. Der Vormittag wurde erfolgreich absolviert und somit auch gleich ins Nachmittagsprogramm gestartet – nach einer Stärkung zu Mittag gings auch schon los. Unsere Tennisasse haben kräftig Bälle serviert und die Halle zum Beben gebracht. Nicht zu vergessen unsere HipHop Tänzerinnen – Wahnsinn was die immer aufs Parkett legen! Tolle Moves und krasse Rhythmen lassen hier die Tänzerherzen höher schlagen. Morgen geh es mit dem Wassersport los und wir sind gespannt wie sich unsere Jungs und Mädels beim Surfen anstellen. Für heute Abend gab es noch eine Quiznight mit tricky Fragen – heftiges köpferauchen war angesagt. Doch nun sind alle hundemüde im Bett und wir freuen uns auf einen neuen Tag! Gute Nacht 🙂

[top]
About the Author