25 Aug 2022

Wie schnell die Zeit vergeht, morgen ist schon der letzte Tag und am Samstag fahren wir schon wieder heim. Deshalb nutzen wir jetzt noch die Tage, die wir haben. Heute mussten wir wieder um 8 Uhr aufstehen, damit wir pünktlich um halb 9 frühstücken konnten. Es ging sogleich zum Lernen, weil wir noch mal gut üben mussten für die morgige Camparbeit. Außerdem Nach dem Mittagessen (es gab Gemüsecremesuppe und Kaiserschmarrn) machten wir uns für das Nachmittagsprogramm fertig. Um Punkt 13.45 wurden wir abgeholt und fuhren zum Rafting-Startpunkt. Das war vielleicht eine aufregende Fahrt im Wasser. Es waren viele Wellen und das Wasser war sehr kalt. Zum Schluss schon fast zu kalt. Aber es hat uns auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir würden es gerne wieder machen. Auch beim Rodeln hatten wir viel Spaß und genossen das wunderschöne Wetter. Den Abend ließen wir gemütlich mit dem Film „Mein Freund, der Delphin“ ausklingen. Gute Nacht!

[top]
About the Author