15 Aug 2020

Nun ist auch schon Woche 3 vorbei – wie die Zeit vergeht. Die Kids haben eine tolle Woche hinter sich und einige freuen sich schon auf die 2. Der gestrige Tag war ein voller Erfolg. Am Vormittag wurden fleißig Schularbeiten geschrieben bis die Köpfe rauchten. Als Belohnung gab es eine Runde Minigolf und ein leckeres Eis. Gemütlich schlenderten wir zurück zum Hotel und freuten uns auf ein Mittagessen. Der Nachmittag hatte es wieder in sich – es stand wieder Ringofahren am Programm. Unser Motorbootfahrer Freddy hat die Kids ordentlich durchgewirbelt und ihnen eine Menge Spaß beschert. Den letzten Abend haben wir gut ausklingen lassen und unsere Brainies freuten sich auf das Ausschlafen am nächsten Tag. Heute ist leider Abreisetag für einige Kids – es wird wieder einige Tränen geben, doch keine Angst wir sind nächstes Jahr wieder für euch da 🙂 Wir wünschen euch noch restliche schöne Ferien, genießt die Zeit und habt Spaß!!!

[top]
About the Author