21 Aug 2022

Die letzte Woche von BrainSports 2022 hat begonnen. Es kamen alle Kinder in einem bei uns an und wurden von unserem Welcome Committee, bestehend aus Campleitung, BetreuerInnen und bereits in der vierten Woche angereisten Kindern, begrüßt, in die Zimmer gebracht und eingeführt.
Zu Abend gab es leckere Wraps mit Hühnchen und Gemüse mit verschiedenen Soßen als Auswahl. Ein Kind konnte dieses Mahl leider nicht so genießen, da sie unser erster und hoffentlich letzter Krankenhausfall der Woche war. Glück im Unglück würde man fast meinen, da die tapfere sich doch nichts gebrochen hat.
Während des Krankenhausbesuchs spielten die anderen 22 Brainies die kennenlernspiele, die wir vorbereitet hatten u.a. das spannende Speed-dating!
Die Zimmerplakate wurden diese Woche ebenfalls wieder gestaltet.
Es war ein genießbarer erste Tag am See.

[top]
About the Author