19 Aug 2021

Nach einem schmackhaften Frühstück brachten wir unsere Köpfe wieder zum Rauchen. Das Lernen kann sogar Spaß machen und es ist nicht so wie in der Schule. Zum Glück! Nach dem Mittagessen konnten wir wieder einkaufen gehen und packten unsere Taschen voll. Am Nachmittag planten und probten wir für unseren Theaterauftritt für den Abend. Das hat mal besser mal schlechter funktioniert. Nach der Lerneinheit am Nachmittag hatten wir Zeit unsere Handys zu nutzen oder wieder auf den Trampolinen zu springen. Am Abend gab es Gulasch mit Semmelknödel und Salat. Dann führten wir unsere Theaterstückchen auf und mussten viel lachen. Anschließend hatten wir noch die Möglichkeit eine Runde Fußball zu spielen. Jetzt sind wir müde und gehen schlafen. Bis morgen.

Gute Nacht

[top]
About the Author