16 Aug 2022

Wie gestern wurden wir auch heute wieder pünktlich um 8 Uhr von unseren lieben Betreuerinnen geweckt, woraufhin wir mit voller Energie aus den Betten sprangen und uns für den Tag fertig machten. Beim Frühstück stärkten wir uns gut und waren auch sogleich fit für das vormittägliche Lernen.

Puhhh…. schon wieder drei Stunden lernen, aber dank unseres abwechslungsreichen Unterrichts verging die Zeit gar nicht sooo langsam. Das Mittagessen überraschte uns positiv, es gab endlich mal Pasta!

Am Nachmittag gingen ein paar von uns Quad fahren und ein paar von uns klettern in den Hochseilklettergarten. Das war ganz schön aufregend! Gegen Ende des Nachmittags kühlten wir uns im Pool ab. Sogar die Wasserrutsche war an!

Um 19 Uhr ging es weiter mit dem kulinarischen Highlight der Woche: Grillen! Es war sooo lecker… Der krönende Abschluss war die Schaumparty am Abend. Was für ein ereignisreicher und lustiger Tag!

[top]
About the Author