14 Aug 2022

Die Frischlinge sind für Woche 4 angedockt. Die Spannung steigt. Neue Kinder werden kennengelernt.

Nachdem endlich die letzten Teilnehmer:Innen ankamen konnte die Campleiterin die Initiationsrede halten, in der alle Camp Regeln und Hausordnungen dargelegt wurden. Danach haben sich unsere Brainies in ihren dies-wöchigen Lerngruppen zusammengefunden. Sie gaben unseren Lehrkräften bekannt, was sie in dieser Woche lernen wollen und was ihre größten Schwierigkeiten in dem jeweiligen Fach sind.
Später gab es ein schmackhaftes Abendmahl bestehend aus Hühnerschnitzel mit Petersilkartoffeln und gebackenen Champignons. Direkt darauf gings in Richtung Sportplatz um kreative Geschöpfe zu kreieren. Hierbei wurden die Zimmerplakate gemalt und anschließend präsentiert.
Zum Abschluss wurde eine Runde Völkerball und dann eine Runde Merkball gespielt um die Kinder ordentlich auszupowern.

[top]
About the Author


One Response to It begins again
  1. Liebe Brainis,
    Schöne Bilder!! Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße!

Comments are closed.


[top]