23 Aug 2021

Aufstehen, Lernen, Mittagessen! Der Vormittag hier bei uns in Zell am See ist immer sehr ähnlich! Die Lernstunden machen fast immer Spaß und unsere Lehrerinnen lassen sich immer etwas neues einfallen um unsere Motivation hoch zu halten. Nach dem Mittagessen wurde es heute ein bisschen stressig. Raften und Sommerrodeln standen am Programm. Ich war heute raften und es war mega! Riesige Wellen, viel Wasser (sehr kalt) und ganz viel Spaß. Noch nichts hat mir so viel Adrenalin gegeben. Aber jetzt habe ich einen Muskelkater! Die Sommerrodler hatten auch viel Spaß und durften auch ein Eis haben. Am Abend wurde sehr gut gegrillt. Es gab Bratkartoffeln, Gemüse, Salat, Grillkäse und Würstchen und Fleisch. War sehr gut. Und am Abend haben wir einen Film geschaut und Popcorn gegessen. War ein cooler Tag! Und bald ist die schöne Woche schon wieder vorüber.

Gute Nacht

[top]
About the Author