18 Aug 2021

So wurden wir heute von unseren lieben Betreuerinnen in aller Früh aufgeweckt. Beim Frühstück gab es dann auch gleich ein Geburtstagsständchen für unseren liebsten Campleiter Consti, der heute 24 Jahre alt wurde. Danach fanden wir uns in unseren Lerngruppen zusammen, um unsere Gehirnzellen zu aktivieren. Puh, da rauchten uns die Köpfe! Um 13 Uhr nahmen wir im Speisesaal Platz, um unsere Nudeln mit exquisiter Tomatensoße zu genießen. Am Nachmittag gab es volle Action. Wir konnten uns im Hochseilklettergarten austoben und auch beim Qudfahren war es sehr lustig. Wir waren sogar schneller als unsere flotte Betreuerin, was eine Meisterleistung unsererseits ist. Sogar das Wetter hielt ausnahmsweise an und ein paar Sonnenstrahlen küssten unsere Haut. Nach einer weiteren kurzen Lerneinheit in unseren Lerngruppen war es auch schon wieder Zeit, zum Essen zu gehen und den Abendschmaus zu schnabulieren. Ein letzter Programmpunkt für den heutigen Tag war das sogenannte Wide-Game. Und spätestens danach waren auch die ärgsten Energiebündel unter uns ready für das Bett. Was für ein anstrengender, aber cooler Tag! 😊

[top]
About the Author