17 Aug 2021

Glow in the dark :)

0 Comment

Schönen guten Morgen! Ein toller Tag steht uns bevor. Nach dem Frühstück gings zu einer ordentlichen Runde Morgensport und danach flott in den Unterricht. In den Lerneinheiten wurde wieder ordentlich gebüffelt und vorbereitet. Am Nachmittag standen Sportprogramme aller Art auf dem Stundenplan. Beim Surfen, Stand up -PAddeling und plantschen kam wirklich niemand zu kurz. Auch unsere Tänzerinnen haben das Parkett glühen lassen. Spannende weiter Tage stehen an und wir sind gespannt wie sich die Kiddies noch so schlagen werden. Der Abend wurde nass und unsere Brainies haben sich im Indoor-Pool ausgetobt und sind anschließend zum Nachtschwimmen in den See. Mit Glowsticks ausgestattet und beleuchtet war dies besonders lustig und alles hatten mega viel Spaß:)

[top]
About the Author