27 Jul 2020

Es geht wieder loooooos!!

0 Comment

Endlich ist es soweit, Brainsports startet in eine neue Saison. Gestern haben die Brainsports Camps ihre Tore wieder geöffnet. NAch einer teilweise langen Anreise, waren unsere Brainies sichtlich erleichtert endlich unseren Check-In Schalten passieren zu können. Nach einem kurzen Kennenlernen und einer Campführung ging es auch schon los. Die erste Nacht, fiel natürlich etwas kurz aus – vor lauter Aufregung versteht sich 😉 Der nächste Morgen kam geschwind – und es wurde heute auch schon fleißig gelernt! Für einige von unseren Brainies ging es heute schon in die Sporteinheiten. Tennis stand auf dem Programm. Während unsere Tennis -Asse freilich schwitzten, haben wir uns gemütlich die Sonnen auf den Bauch scheinen lassen und das warme Wetter genossen! Wir sind gespannt was diese Woche noch so bringt! Stay tuned 😉

[top]
About the Author