15 Aug 2022

Ein Tag im Camp aus der Sicht von Christoph und Valentin

0 Comment

8:00

Wir wurden von den Trainerinnen Hannah und Sally lieb aufgeweckt.

8:30

Alle bewegten sich langsam und schlaftrunken durch den Gang, welcher in der Nacht schön in allen Farben strahlt, zum Speisesaal.

8:35

Nun war es Zeit zum Frühstücken. Das Beste waren die Cornflakes mit Milch. Mhmmm…

9:15

Wir fanden heraus, dass Lernen auch ganz lustig sein kann.

12:00

Das Lernen war zu Ende und wir durften in Gruppen zum Hofer einkaufen gehen.

12:45

Das Essen war wie zu erwarten göttlich.

15:00

Wir wurden dazu aufgefordert, unsere tägliche Dosis an Sport zu absolvieren. Die Möglichkeiten waren sehr vielfältig, und wir konnten Fußball, Basketball und Volleyball spielen, sowie bouldern, Trampolin springen und schwimmen gehen.

17:00

Unsere zweite Lerneinheit begann.

18:00

Wir durften unsere Mobilfunkgeräte verwenden. Das fanden wir sehr großzügig, weil unsere Betreuerinnen sehr streng damit sind.

19:00

Unser Abendessen war wundervoll.

20:00

Wir starteten mit der Millionenshow. Die Fragen waren ganz schön knifflig, aber die ganz große Frage war: Wer wird Millionär?

21:30

Es war Zeit für uns, auf das Zimmer zu gehen.

22:00

Gute Nacht!

[top]
About the Author