19 Aug 2022

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Gerade eben noch im Camp angekommen, sind wir auch schon wieder am Ende einer unvergesslichen Woche angelangt. Wie die letzten Tage wurden wir auch heute wieder um 8 Uhr aufgeweckt und gingen zum Frühstück. Der Vormittag war etwas anders, da wir die Camparbeit schrieben. Das war nach den vier Tagen lernen jedoch ein Klacks für uns. Vor dem Mittagessen fingen wir an, unsere Koffer zu packen. Außerdem durften wir Trampolin springen gehen. Nach dem Mittagessen, es gab wieder mal Pasta, durften wir noch einmal einkaufen gehen und uns mit Proviant für die morgige Heimreise eindecken. Im Hotel wieder angekommen erwartete uns eine lustige Foto-Challenge, bei der wir natürlich vollsten Einsatz zeigten. Es ging weiter mit der letzten Lerneinheit der Woche – puhhh – und dann mit Sportprogramm. Wir konnten Trampolin springen, bouldern, oder ein Workout absolvieren. Um 18 Uhr durften wir für eine Stunde unser Handy benutzen. Nach dem Abendessen versammelten wir uns alle, um die Fotos, die während der Woche entstanden sind, zu bewundern. Der krönende Abschluss war die Disco, bei der wir viel tanzten und Spaß hatten.

[top]
About the Author