12 Aug 2020

Dienstag, 11. August 2020 – eine neue Auflage vom Camp „Brainsports“, dem Spezialisten für Sport und Gehirn.

0 Comment

Die heutige Spezialauflage begann bereits um 8 Uhr morgens mit dem Wecken. Das Gehirn braucht Nahrung und die holten wir uns beim leckeren Frühstück. Nach dem „Protein“-Frühstück steckte jede Gruppe ihre Nasen in die jeweiligen Bücher und verbrannte die gerade getankten Nährstoffe. Fleißig wurde Deutsch, Mathe und Englisch gebüffelt, bevor es zur weiteren Nährstoffaufnahme zum Mittagessen ging. Suppe und Kaiserschmarrn brachten die nötige Energie um in die Sportpakete zu starten. Motivierend ist das Camp immer, vor allem aber wenn die Sportpakete anstehen. Heute waren es Quadfahren und Klettern im Hochseilgarten. Während die eine Hälfte in luftiger Höhe in den Seilen
hängend schwitzte, schlug der anderen Hälfte der Fahrtwind ins Gesicht. Nach den anstrengenden Aktivitäten rief der Pool nach uns und alle kamen. Nach dem erfrischenden Wasser hieß es noch einmal für eine Stunde alle Gehirnzellen anzustrengen, denn um 18:15 Uhr ging es zur finalen
Nährstoffaufnahme zum Grillen beim Pool.
Als tollen Abschluss fand der lustige Spieleabend statt. Später am Abend versammelten sich die Juniors am Trampolin und der Rest spielte Volleyball.
Um 22:00 Uhr freuten sich dann alle auf Bett, der Tag war ja sehr aufregend und anstrengend.
Liebe Grüße
Die coole Truppe

[top]
About the Author