15 Aug 2020

Guten Morgen liebe Brainies! Die Camparbeit liegt schon bereit und nach einem gesunden Frühstück rauchten auch schon die Köpfe und unsere Brainies gaben ihr Bestes. Dies hat sich gelohnt. Nachdem die Koffer gepackt wurden wurde die Energie an den Trampolinen abgebaut bevor mit knurrenden Mägen der Speisesaal gestürmt wurde. Mahlzeit. Den Nachmittag verbrachten wir sportlich in der Boulderhalle, auf der Rutsche, im Pool, auf den Trampolinen oder am Beach. Die Auswahl war riesig
und jedeR konnte sich seinen Lieblingssport aussuchen. Während des Abendessens und der anschließenden Fotoshow zog ein starkes Gewitter über Zell am See. Die Blitze und Lichteffekte begleiteten uns auch in der Disko. Es wurde getanzt, gesungen, Briefe geschrieben oder nur zugeschaut. Die Freude der Kids war unübersehbar. Müde und voller Erinnerungen an eine unglaubliche Woche schliefen wir ein. Es war eine unglaublich tolle Woche und wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.
Gute Nacht

[top]
About the Author