26 Aug 2021

Heute hat unser Tag begonnen als uns Rosi um 8:20 Uhr aufgeweckt hat. Als es 8:45 Uhr war ging es auch schon zum Frühstück (Julian hatte heute eine Semmel mit Butter, Schinken und Käse). Als wir alle mit dem Frühstück fertig waren hatten wir noch 15 Minuten Zeit bis zum Lernen. Rosi gab uns unsere Mappen mit den neuen Arbeitsblättern. Als wir alle sehr fleißig gearbeitet haben, duften wir als Belohnung 45 Minuten in den Motorikpark rausgehen. Während dem Klettern wurden wir mit Matherechnungen abgefragt. Etwas später gab es dann auch schon Essen (Heute gab es Spinatknödel). Als alle fertig waren ging es für die Speed Gruppe zum Quad fahren. Insgesamt sind wir 20 Minuten Quad gefahren. Wir wanderten noch eine halbe Stunde, bis uns der Bus abholte. Danach gingen viele Kinder noch in den Pool. Jetzt schreibe ich gerade auf Rosis PC einen Tagesbericht. Nachher ist auch noch Handy Zeit und danach Abendessen. Wir freuen uns schon sehr auf das Lagerfeuer heute am Abend.

[top]
About the Author