18 Aug 2021

Burg Sommeregg by night!

0 Comment

Hello everybody and good morning!! Ein Wahnsinns Tag hier bei uns am Millstätter See. Sommer, Sonne, Sonnenschein, was will man mehr! Heute sind die Kiddies wieder aktiv in den Tag gestartet und haben zum Warm-Up gleich mal das Tanzbein geschwungen. Beschwingt und mit einem Lächeln im Gesicht gings ab in den Unterricht – noch eifrig üben und fleißig lernen für die Schularbeit!! Der Nachmittag wurde natürlich wieder ausgiebig für Aktivitäten und Sport genutzt. Beim Wassersport wurden kräftig Wellen geschlagen und die Kajakpaddel übers Wasser gezogen. Und weil sie immer noch nicht genug hatten, gings am Abend zu einer Nachtwanderung auf die Burg Sommeregg. Der Nachhauseweg führte uns durch den Wald über einen Mountainbiketrail der besonderen Art. Beleuchtet mit kleinen Taschnlampen und Scheinwerfen war dies jedoch für alle ein besondere Erlebnis. Wir sind gespannt auf morgen 🙂

[top]
About the Author