03 Aug 2020

Bühne frei für Woche zwei!

0 Comment

Gestern war es soweit, unsere neuen Brainies sind angereist. Dank guter Vorbereitung unserer „alten“ Brainies wurden unsere neuen Kids mit großer Vorfreude erwartet und toll eingeführt. Heute hat uns leider zum 1. Mal der Regen erwischt – aber kein Problem, mit tollem Ersatzprogramm konnten wir wie gewohnt in die neue Woche starten. Unsere 22 Kids halten uns ganz schön auf Trapp und wollen natürlich viel erleben. Nach dem Unterricht wurde sich mal kräftig gestärkt und danach ging es auch schon los. Beim Tennis spielen, Activity oder Tischtennis wurde heute richtig gefightet. Zur Abkühlung ging es heute Abend ausnahmsweise mal ins Hallenbad, Die ganz harten ließen es sich natürlich nicht nehmen in den See zu springen. Doch schon bald ist es wieder soweit – morgen soll die Sonne wieder scheinen und der See ist wieder unser 😉

[top]
About the Author