21 Aug 2022

Endlich ist es soweit! Die neue und leider auch letzte Brainsports-Woche im Sommer 2022 beginnt. Den Vormittag verbrachten wir Kinder, die schon die zweite Woche hier sind, mit den Betreuer*innen gemütlich im Büro, wo wir lange Poker spielten. Anschließend powerten wir uns in der Boulderhalle, sowie in der Trampolinhalle aus. Und schon war es wieder Zeit, Mittagessen zu gehen. Wann kommen nur endlich die neuen Kinder? Wir konnten es schon gar nicht mehr erwarten… Am Nachmittag trudelten die ersten Kinder ein, wir lernten uns kennen und halfen ihnen, die Koffer auszupacken und die Betten zu überziehen. Um halb fünf gab es eine kurze Begrüßung von der Campleitung und gleich darauf versammelten wir uns im Turnsaal um Kennenlernspiele zu spielen. Um 18 Uhr absolvierten wir unsere erste Lerneinheit in unseren Lerngruppen. Eine Stunde später gab es Abendessen. Zum Abschluss des Tages durften wir nochmal Trampolin springen gehen und Volleyball spielen. Kurz vor dem Bettgehen gestalteten wir noch unsere Zimmerplakate und dann fielen wir seeehr müde ins Bett. Wir sind gespannt auf die kommende Woche!

[top]
About the Author