17 Aug 2022

Badespaß am See und Lagerfeuer

0 Comment

Wir wurden geweckt wie immer um 8 Uhr morgens um um 8.30 Uhr unser Frühstück zu uns zu nehmen. Dann ging es auch schon auf zum Lernen. Der Vormittag verflog wie im Flug und die drei Stunden Unterricht vergingen sehr schnell. Zu Mittag gab es Leberkäse mit Kartoffelpüree, nicht das beste Essen, aber schon essbar. Am Nachmittag packten wir unsere Badesachen in unsere Rucksäcke und machten uns auf den Weg zum Zeller See. Die perfekte Abkühlung an einem so heißen Tag wie heute. Wir hatten viel Spaß im Wasser und am Beachvolleyballplatz und belohnten uns danach mit einem Eis. Und schon war es wieder Zeit, sich auf den Weg zum Hotel zu machen und mit voller Motivation in die nächste und zum Glück letzte Lerneinheit des Tages zu starten. Nach dem Abendessen versammelten wir uns draußen um ein Lagerfeuer und grillten Stockbrot und Marshmallows. Außerdem spielte eine Betreuerin auf der Ukulele. Ein anstrengender, aber schöner Tag geht zu Ende und wir freuen uns auf morgen!

[top]
About the Author