04 Aug 2020

Auf die Plätze – fertig – Paddel los!!

0 Comment

Wunderschönen guten Abend liebe Eltern. Der heutige Tag stand ganz unter dem Motto Kajak. Nach einem sehr regnerischen Vormittag – was uns nichts ausmachte, da wir unterricht hatten ;), kam nach dem Mittagessen wieder die Sonne raus und alles ging zum See. Die heutige Wassersporteinheit drehte sich ums Thema Paddeln. Ja, richtig es ging ins Kajak. Die Kids legten eine tolle Performance hin und hatte mächtig Spaß, der ein oder andere kam jedoch etwas nass zurück: Hihi! Luis unser Segler hat den guten Wind ausgenützt und sich gleich mal einen Laser geschnappt um damit ein bisschen hin und her zu heizen. Am Abend gab es dann noch eine knifflige Quiznight, wo ich hörte – das wir nächste Jahr vielleicht Geografie anbieten sollten 🙂 Das war wohl die schwierigste Fachkategorie – aber unsere Brainies haben sich gut geschlagen. Wir freuen uns auf weitere Tage 🙂

[top]
About the Author