25 Aug 2021

Auf die Bretter fertig los:)

0 Comment

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Sports. Beim morgendlichen Warm-Up wurde schon um jeden Meter gefightet um die Hütchen richtig zu plazieren. TicTacToe kann ganz schön anstrengend sein und gleichzeitig das Gehirn ankurbeln. So konnten alle höchst konzentriert in den Unterricht starten. Nach den Lerneinheiten gings gleich weiter. Mit Tennis und Wassersport. Unsere Tennisspielerinnen haben sich heute auf das morgige Turnier vorbereitet und kräftig ins Netzt geschlagen!

Beim Surfen konnte unseren Jungs und Mädels keiner etwas vormachen. Bei tollen Bedingungen sind sie um die Bucht gesurft und fast dem Surflehrer davon 🙂 Auch in Gruppe 2 beim Stand-Up Paddeling haben die Kids ordentlich ins Wasser gehauen – ab und zu ging einer Baden aber auch das gehört dazu und macht den Spaß schlussendlich aus! Daniel unser Lehrer hatte einiges zu tun! Der Rest der Bande hat schon fleißig für die Talenteshow morgen geübt – wir sind schon sehr gespannt auf ihre Darbietungen!

[top]
About the Author