24 Aug 2021

Anbei der unbearbeitete Campbericht unserer jungen Volksschüler. Viel Spaß beim Lesen!

0 Comment

Heute Morgen um 8:20 weckte uns Constantin auf. Danach gab es Frühstück  (Jannis hatte z.b eine Nuttela Semmel und eine Schinken Semmel). Als wir mit dem Frühstück  fertig waren hatten wir noch ne Halbestunde bis zum Lernen. Als Rossi uns die Abeitsblätter gab ging es auch schon los. Danach begannen Julian und Jannis mit ihren Refarratten. Bein Julian ging es über den Kreis,und bei Jannis über Pokémon.

Hannah und Terresa arbeiteten seher fleißsig in ihren Büchern. Als die drei Stunden vorbei warren war auch schon Mittagesen. Zum mittagesen gab es heute Nudeln mit Kässesosse. Um 13:45 durften wir einkaufen gehen. Wir kauften Süßsichkeiten,Spielzeugen und vieles mehr. Dachach hatten wir treffpunkt im aufenthallts Raum. Da fragte Constantin ob alles passt und dann sagte Constantin das wir Trampolin springen durften. Nach einer Stunde Trampolin Springen konnten wir Voliball und Bouldern gehen. Danach hatten wir entschieden das wir in den Motorickparck zu gehen und Kraft trainieren. Als wir wieder rein gingen war um 17:00 Uhr Lernstunde. Jetz schreiben wir gemeinsam einen Tagesbericht Danach haben wir von 18:00 bis 19:00 Handyzeit

Nach der Handyzeit haben wir Abendessen (Darauf freuen wir uns schon weil wir schon Hunger haben; Schnitzel). Danach gibt es Abendprogramm wir sind schon seher gespand was wir unternehmen werden.    

Ende…

[top]
About the Author