07 Aug 2020

Nach frühem Aufstehen sind erneut einige, wenige Motivierte laufen gegangen. Alle anderen versammelten sich wieder einmal um 8 zum Frühstück und um 9:15 zum Lernen. Nach ein paar kurzfristigen Ummeldungen ging es auch schon ins sportliche Nachmittagsprogramm. Raften und Sommerrodeln sind auch sehr gute Gründe, um Motivation zum Lernen zu finden. Die Sommerrodel- Gruppe ging kurz nach den Raftern los, konnte leider aber nur 1-Mal fahren, da sich wohl einige Touristen dachten, dass man den ersten, schönen Tag in der Woche am besten auf der Rodelbahn verbringen sollte. Nichtsdestotrotz hatten wir alle viel Spaß und kamen um 17 Uhr wieder im Camp an. Bei den Raftern lief alles problemlos, auch wenn das Wasser recht hoch war aufgrund der starken Regenfälle der letzten Woche. Nach dem Abendessen startete unser legendärer Filmabend mit frischem Popcorn. Morgen stehen Schularbeiten und ein See-Nachmittag an, also wieder volles Programm.
Gute Nacht!

[top]
About the Author